Spielangebot Sommer 2021

NVV Verband News

Update:

Bezugnehmend auf die Informationen unten wollten wir euch über den aktuellen Stand informieren:

Wir werden auch eine Mixed-Liga anbieten. Dieses Angebot richtet sich sowohl an Teams aus Damen-/Herrenligen als auch an Teams aus den Mixedligen. Bitte bei der Meldung Mixed bis 15.3. (Mail siehe unten) noch angeben, ob ihr Mixed A (D&H VL-BL, Mixed VL/LL) oder Mixed B (D&H BK-KL, Mixedligen BL/BK/KL) melden wollt. Wenn genügend Teams zusammenkommen, würden wir diese Unterscheidung vornehmen.

Es werden nur Mannschaftslisten in SAMS erstellt, keine Spielerlizenzen benötigt und (wenn überhaupt) vereinfachte Spielberichtsbögen verwendet.

Nach den derzeitgen Rückmeldungen wird es sicher folgende Ligen geben:
Herren (LL/BL) 7 Meldungen
Damen (VL/LL) 5 Meldungen
Damen (BK/KL) 6 Meldungen

-----------------------------------------------------------------

Liebe NVV-Vereine mit Mannschaften in den Damen- und Herrenligen,

leider musste die Hallensaion abgebrochen werden und auch Training war euch nicht möglich. Wir möchten euch für den Sommer ein kostenfreies Spielangebot mit einer vom NVV organisierten Beach-Liga unterbreiten. Der Mixedbereich stimmt sich zu diesem Thema noch intern ab und wird das Ergebnis kommunizieren. 

Die NVJ wird für die Jugendlichen eigene Spielangebote unterbreiten. Falls Hallenvolleyball nach den Osterferien wieder möglich ist, sollen die Jugendlichen diese Termine bevorzugt erhalten. Daher für die Damen- und Herrenmannschaften ein Angebot im Beach. 

Vorab möchten wir aber von euch wissen, ob ein derartiges Angebot überhaupt für euch in Frage kommt. Bitte schickt uns daher bis zum 15. März 2021 eine E-Mail  mit eurer Stellungnahme zu. (Keine Mail = kein Interesse). Bitte euren Verein, eure Hallenliga und das Geschlecht angeben sowie mitteilen, ob Beachfelder gestellt werden können.


Hier noch ein paar Infos zu dem Angebot:
Es gelten die offizellen Volleyballregeln im 4:4. Ausnahme: der Aufschlagspieler darf nicht über der Netzkante angreifen (Hinterspieler). Auswechselspieler sind erlaubt.
Wir würden Leistungsklassen angelehnt an die Hallenligen bilden.
Zeitraum der Beachliga wäre an den Wochenenden zwischen den Pfingst- und den Sommerferien.
Mit der verbindlichen Anmeldung wäre eine durchgehende Teilnahme verpflichtend. Es wird eine Kaution von 100,00 € erhoben.
Die Ligen würden von den NVV-Staffelleitern abgewickelt.
Ohne die ausreichende Bereitstellung von Beachfeldern der teilnehmenden Mannschaften kann die Beach-Liga nicht starten.

Holger Schell, NVV Geschäftsführer

veröffentlicht am Mittwoch, 3. März 2021 um 11:45; erstellt von Schell, Holger
letzte Änderung: 23.02.21 11:40

Partner

Top-Teams

Bundesliga in Nordbaden

TV Bühl
SSC Karlsruhe

Dritte Liga in Nordbaden

SVK Beiertheim
SV Sinsheim
TSG Blankenloch

Sonntag, 2. Mai 2021
Regionalspiel-Ausschuss Süd Regionalspiel-Ausschuss Süd
Mittwoch, 5. Mai 2021
Online Meeting NVV-Vereine Online Meeting NVV-Vereine
Freitag, 24. September 2021
NVV-Vereinsversammlung NVV-Vereinsversammlung