Nachruf Carolin Faller

NVV Verband News

Der NVV und die VSG Kleinsteinbach nehmen Abschied von Carolin Faller, die am 21. Dezember im Alter von 56 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist. Von 2013 bis 2015 hatte Carolin das Amt der Bezirksvorsitzenden Süd inne. Über viele Jahre hinweg hat Carolin ihren Heimatverein, die VSG Kleinsteinbach, als Trainerin, Jugendwartin und 2. Vorsitzende außerordentlich mitgestaltet und unterstützt. Dort war sie für die Kinder und Jugendlichen ein motivierender Coach, eine vertrauenswürdige Bezugsperson und zuverlässige Freundin – für den gesamten Verein war sie unentbehrlich. Mit ihrem bedingungslosen Einsatz hat sie die VSG Kleinsteinbach anhaltend geprägt. Wir werden sie und ihren Einsatz in dankbarer Erinnerung behalten und sind froh um die gemeinsame Zeit. Den Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

veröffentlicht am Mittwoch, 20. Januar 2021 um 08:44; erstellt von Schell, Holger
letzte Änderung: 22.01.21 08:53

Partner

Top-Teams

Bundesliga in Nordbaden

TV Bühl
SSC Karlsruhe

Dritte Liga in Nordbaden

SVK Beiertheim
SV Sinsheim
TSG Blankenloch

Sonntag, 28. Februar 2021
DVV-Pokalfinale DVV-Pokalfinale
Dienstag, 16. März 2021
NVV-Vorstand NVV-Vorstand
Montag, 19. April 2021
NVV-Präsidium NVV-Präsidium
Sonntag, 2. Mai 2021
Regionalspiel-Ausschuss Süd Regionalspiel-Ausschuss Süd
Mittwoch, 5. Mai 2021
Online Meeting NVV-Vereine Online Meeting NVV-Vereine
Mittwoch, 22. September 2021
NVV-Vereinsversammlung NVV-Vereinsversammlung