Harald W. Schoch unterstützt DVV-Präsident René Hecht

NVV Verband News

In den vergangenen 32 Jahren als NVV-Präsident habe ich keinen DVV-Präsidenten kennengelernt, der so eng und vertrauensvoll mit den Landesverbänden zusammenarbeitet wie René Hecht. René verkörpert für mich die wichtigsten Eigenschaften eines Volleyballers: Teamgeist, Innovationsfähigkeit, Haltung, Vertrauen, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Beharrlichkeit. Der von ihm angestoßene und absolut notwendige Reformprozess im DVV ist für uns alle das Tor in eine positive und gesicherte Zukunft. Der NVV wird sich weiterhin mit Vehemenz dafür einsetzen, dass René – und damit Volleyballdeutschland – die avisierten Ziele erreichen wird. Dazu braucht es von allen Beteiligten einen konstruktiv kritischen Dialog. Was dabei absolut nicht weiterhilft, sind persönliche Eitelkeiten und Befindlichkeiten sowie anonyme Kritiker, die unserem Sport nur schaden. Ein Zurück in die Vergangenheit kann niemand ernsthaft wollen.

Ich wünsche mir zum Ende meiner Amtszeit, dass sich unser Volleyballsport zeitgemäß aufstellt und sich dadurch auch zukünftig viele Menschen für diesen herrlichen Sport begeistern lassen.

Harald W. Schoch, Präsident Nordbadischer Volleyball-Verband.

veröffentlicht am Dienstag, 10. Mai 2022 um 12:33; erstellt von Schell, Holger
letzte Änderung: 27.05.22 11:50

Teamausrüster NVV + Vereine

Live-Ticker + Top-Teams

Ticker

Live-Ticker Baden

Bundesliga in Nordbaden

SSC Karlsruhe

Dritte Liga in Nordbaden

SVK Beiertheim
SV Sinsheim
TSG Blankenloch
TV Bühl

Partner

Termine

Mittwoch, 6. Juli 2022
BFS Staffeltag Nord BFS Staffeltag Nord
Donnerstag, 7. Juli 2022
BFS Staffeltag Süd BFS Staffeltag Süd
Samstag, 23. Juli 2022
HD Beach Cup HD Beach Cup
Montag, 1. August 2022
Sommercamp Viernheim Sommercamp Viernheim
Montag, 8. August 2022
Sommercamp Bruchsal Sommercamp Bruchsal
Sonntag, 2. Oktober 2022
Ba-Wü Alsacé Mixed Pokal Ba-Wü Alsacé Mixed Pokal
Freitag, 7. Oktober 2022
Ballspiel-Symposium Ballspiel-Symposium