skyline

U15 Beach BaWü Meisterschaft

NVV | Verband News

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Volleyballerinnen und Volleyballer aus dem gesamten Bundesland zu erstmaligen BaWü-Meisterschaft U15 in Bruchsal (NVV). Nachdem kurzzeitig die Deutsche Meisterschaft abgesagt wurde und nun um 2 Wochen verschoben doch stattfinden wird, haben die Landestrainer Sven Lichtenauer und Philipp Sigmund das Turnier als eine weitere Wettkampfmöglichkeit für die jungen Athlet:innen im Beachsommer platziert.

Hier weiterlesen!

veröffentlicht am Dienstag, 9. Juli 2024 um 14:35; erstellt von Schell, Holger
letzte Änderung: 09.07.24 14:36

Social Media

Instagram Facebook LinkedIn Twitch

Spieltage

Spiele

Samstag, 23. März 2024

Teamausrüster

skyline

Kalendervorschau

Montag, 29. Juli 2024
Montag, 5. August 2024
Dienstag, 8. Oktober 2024
Montag, 28. Oktober 2024
Samstag, 21. Dezember 2024
Freitag, 27. Dezember 2024
Samstag, 5. Juli 2025

Partner