Herbstcamp Sinsheim

NVV Verband News

Während die meisten Geister am 31.10.2022 von Haus zu Haus zogen, ging es für 45 junge Geister nach Sinsheim. Auf sie wartete keine große Süßigkeitentüte, aber dafür 5 Tage Volleyball. Betreut von unserem Urgeist Cornelia Brückl und einer ihrer ehemaligen Volleyball Lehrlinge, Meike Zimmermann, starteten die Geister ihre Reise in die Volleyball-Welt. Nachdem sich alle die Technik des unteren und oberen Zuspiels erarbeitet hatten, war das Grusel-Geländespiel, am Dienstagabend ein Highlight für alle. Egal, ob nur an Erfahrung gewonnen oder sogar eine Medaille, viel Spaß hatten alle unsere kleinen Geister. Mittwochs, durften die Teilnehmer, einen Blick weg vom Volleyballfeld und tief in das Stadion der TSG Hoffenheim werfen, was für viel Staunen sorgte. Nach vier Tagen von unzähligen Wiederholungen, viele zwei gegen zwei Turniere und Geistern, die bereits einiges an Volleyball Talent mitgebracht haben, konnte das Abschluss Turnier sogar im drei gegen drei Modus gespielt werden.
Großen Dank an Hannah Killus und Ann-Kathrin Stech, welche für die Teilnehmer das Geländespiel entworfen und umgesetzt haben. Wir wünschen allen einen Herbst voller bunten Blätter und hoffen auf das ein oder andere Wiedersehen im Winter-Camp in Wiesloch.
Meike Zimmermann Camptrainerin Heidelberger TV

veröffentlicht am Donnerstag, 10. November 2022 um 08:18; erstellt von Schell, Holger
letzte Änderung: 10.11.22 08:21

Teamausrüster NVV + Vereine

Live-Ticker + Top-Teams

Ticker

Live-Ticker Baden

Bundesliga in Nordbaden

SSC Karlsruhe
SVK Beiertheim

Dritte Liga in Nordbaden

SV Sinsheim
TSG Blankenloch
TV Bühl

Partner

Termine

Mittwoch, 14. Dezember 2022
NVV-Vorstand NVV-Vorstand
Samstag, 17. Dezember 2022
NVV Cup NVV Cup
Dienstag, 27. Dezember 2022
Wintercamp Wintercamp
Montag, 6. März 2023
NVV-Präsidium NVV-Präsidium