DVV Pokal Achtelfinale SVK Beiertheim - VC Wiesbaden

NVV Verband News

Liebe Sportfreunde, liebe Volleyballfreunde,
in unserer Premierensaison in der 2. Bundesliga Süd ist so manches neu für uns - unter anderem auch, dass wir uns erstmals für die Teilnahme am DVV Pokal Achtelfinale qualifizieren konnten. Was aber neben all den Neuerungen stets gleich bleibt ist die Tatsache, dass unser Lieblingssport nur als Gemeinschaft funktioniert, und zwar sowohl auf als auch neben dem Feld. Diesem wichtigen Grundsatz folgend wollen wir auch als Region gemeinsam stark auftreten und mit möglichst vielen von euch gemeinsam eine großartige Kulisse für dieses Event schaffen.
Solltet Ihr also Interesse haben, am Sonntag, 13. November 2022 um 16 Uhr zu uns in die Friedrich-List-Halle (Ludwig-Erhard-Allee 3, 76131 Karlsruhe) zu kommen so freuen wir uns sehr darüber. Tickets dafür gibt es unter folgendem Link bei Eventfrog oder über unsere Homepage: https://eventfrog.de/svk-volleyball oder DVV-Pokal Achtelfinale – SV Karlsruhe-Beiertheim (sv-karlsruhe-beiertheim.de)
Für Gruppen haben wir auch noch ein Spezialangebot: ab 10 Tickets gibt es einen Rabatt von 1 € pro Ticket (Vollzahler und Ermäßigte). Wer dieses Angebot in Anspruch nehmen möchte, schickt mir bitte eine Mail mit der Liste der Gäste. Ich schreibe euch dann auf die Gästeliste und ihr könnt die Karten dann bequem an der Kasse für reservierte Tickets abholen und bezahlen.

Benjamin Kindle, Sponsoringbeauftragter Volleyball SV Karlsruhe-Beiertheim, E-mail: volleyball-oea@sv-karlsruhe-beiertheim.de

veröffentlicht am Freitag, 4. November 2022 um 13:26; erstellt von Schell, Holger

Teamausrüster NVV + Vereine

Live-Ticker + Top-Teams

Ticker

Live-Ticker Baden

Bundesliga in Nordbaden

SSC Karlsruhe
SVK Beiertheim

Dritte Liga in Nordbaden

SV Sinsheim
TSG Blankenloch
TV Bühl

Partner

Termine

Mittwoch, 14. Dezember 2022
NVV-Vorstand NVV-Vorstand
Samstag, 17. Dezember 2022
NVV Cup NVV Cup
Dienstag, 27. Dezember 2022
Wintercamp Wintercamp
Montag, 6. März 2023
NVV-Präsidium NVV-Präsidium