Ausrichter DM Jugend 2023 gesucht

NVV Jugend News

Derzeit liegen noch keine Bewerbungen für die DM U18 weiblich vor. Ich bitte Euch alle, die Bewerbung für die U18 zu prüfen. Durch die Ergebnisse in 2022 hat Ba-Wü nur einen Startplatz. Sollte ein Verein die Anrichtung angehen, kann er an der DM als Ausrichter teilnehmen. Hat der Verein kein Team oder würde auf seinen Startplatz verzichten, könnten wir bei der RM wieder zwei Plätze ausspielen. Ohne Ba-Wü-Ausrichter spielt nur der RM-Sieger bei der DM.
Offen ist auch die U14 weiblich. Die zwei Startplätze sind wohl gesichert, aber die Ausrichtung bitte trotzdem prüfen. U 14 ist eine attraktive DM und lässt sich auch in Hallen mit etwas weniger Breite gut ausrichtet. Bedenkt immer, dass die Ausrichtung einer DM auch einen höheren vierstelligen Betrag erwarten lässt und eine Ausrichtung einen Impuls im Verein und der Umgebung bringt!  
Bewerbungsschluss war 30.09., aber nach schneller Prüfung und Bewerbung ist eine Zusage eigentlich sicher. Bei Interesse oder Fragen bitte umgehend mit Eurer Geschäftsstelle Kontakt aufnehmen.
Sven Lichtenauer, Landestrainer Ba-Wü weiblich

veröffentlicht am Mittwoch, 5. Oktober 2022 um 13:51; erstellt von Schell, Holger
letzte Änderung: 05.10.22 13:52

Teamausrüster NVV + Vereine

Live-Ticker + Top-Teams

Ticker

Live-Ticker Baden

Bundesliga in Nordbaden

SSC Karlsruhe
SVK Beiertheim

Dritte Liga in Nordbaden

SV Sinsheim
TSG Blankenloch
TV Bühl

Partner

Termine

Mittwoch, 14. Dezember 2022
NVV-Vorstand NVV-Vorstand
Samstag, 17. Dezember 2022
NVV Cup NVV Cup
Dienstag, 27. Dezember 2022
Wintercamp Wintercamp
Montag, 6. März 2023
NVV-Präsidium NVV-Präsidium