NVV-Ehrenmitglied Ernst Hüglin feiert 80. Geburtstag

NVV Verband News

Der NVV gratuliert seinem Ehrenmitglied Ernst Hüglin ganz herzlich zu seinem 80. Geburtstag. Ernst hat Generationen von Schiedsrichtern im NVV ausgebildet und betreut. Seit 1988 war er als Landesschiedsrichterwart Mitglied des Präsidiums. Bei seinem Abschied beim Verbandstag in Dossenheim 2005 wurde er für seine Verdienste zum 5. Ehrenmitglied des NVV ernannt. Auch danach nahm er noch an Verbandstagen teil, so zuletzt 2020 in Walldorf, und blieb so seinem NVV weiterhin eng verbunden.
Wir wünschen Ernst noch viele Jahre im Kreise der NVV-Familie.

veröffentlicht am Mittwoch, 26. Mai 2021 um 10:52; erstellt von Schell, Holger
letzte Änderung: 26.05.21 10:55

Partner

Top-Teams

Bundesliga in Nordbaden

SSC Karlsruhe

Dritte Liga in Nordbaden

SVK Beiertheim
SV Sinsheim
TSG Blankenloch
TV Bühl

Freitag, 24. September 2021
NVV-Vereinsversammlung NVV-Vereinsversammlung
Freitag, 24. September 2021
außerordentlicher NVV-Verbandstag außerordentlicher NVV-Verbandstag