Digitales Treffen am 5. Mai NVV mit NVV-Vereinen

NVV Verband News

Update zur ersten Info:

Betreff: Digitales Treffen am 5.Mai

Liebe Vereinsvertreter*innen,

Ihr habt Euch zum gemeinsamen Austausch am 5. Mai angemeldet. Wir freuen uns mit Euch auf einen regen Austausch und zu hören, was Euch bewegt. Leider sind bislang keine Themenvorschläge gemacht worden.

Wir werden uns deshalb neben einer kurzen Vorstellung von uns beiden vor allem auf die abgelaufene (Feedback) und die kommende Saison inklusive Vorbereitung zum Verbandstag konzentrieren und versuchen noch etwas Zeit für weitere Diskussionpunkte zu lassen. Neben uns beiden wird Holger Schell ebenfalls teilnehmen. Einwahldaten werdet Ihr separat noch erhalten.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch !

Petra und Christian

-----------------------------------------------

Das bedeutet, dass eure beiden Vereinsvertreter eure Probleme, Sorgen und Nöte besprechen wollen. Damit sind die Vereine für den Inhalt und die einzelnen Besprechungspunkte verantwortlich. Bisher gibt es nur 9 Meldungen und keine Themenvorschläge. Das Angebot richtet sich an alle NVV-Vereine, egal aus welchem Bereich!

Zum 2.5.21 schließen wir die Anmeldung!

Holger Schell, NVV GF

--------------------------------------------------

1. Info vom 31.03.21

Liebe Vereinsvertreter*innen,

seit Monaten können wir unseren Sport nicht mehr ausüben, die Hallen sind leer und die Saison abgesagt. Termine werden auf bessere Zeiten verschoben und ein Austausch untereinander ist nur eingeschränkt möglich und auch die Vereinsversammlung muss vom 5. Mai in den Herbst verschoben werden. Damit entfällt eine weitere Möglichkeit mit Euch in den Kontakt treten zu können. Diesen Austausch halten wir aber für sehr wichtig, schließlich sollen wir im Verband Eure Interessen vertreten. Wir haben aus diesem Grund dem Präsidium vorgeschlagen, am 5. Mai ab 19.00 Uhr anstelle einer Vereinsversammlung die Möglichkeit eines digitalen Austausches über ZOOM anzubieten. Dies bietet Euch die Gelegenheit sich mit dem Verband über die letzten Monate, aber auch über die künftigen Entwicklungen auszutauschen. Bitte meldet Euch bei Holger Schell zurück, wenn Ihr dieses Angebot wahrnehmen wollt, gerne auch mit Diskussionsvorschlägen. Bitte für jeden Verein nur einen Teilnehmer anmelden. Eine Einladung mit Agenda wird Euch dann noch separat zugesendet werden. Bitte nutzt dieses Medium, auch im Hinblick auf die kommende Vereinsversammlung am 22. September, die hoffentlich wieder als Präsenzveranstaltung wird stattfinden können.

Petra Haller & Christian Urbanek
Vereinsvertreter im NVV-Präsidium

veröffentlicht am Dienstag, 20. April 2021 um 09:52; erstellt von Schell, Holger
letzte Änderung: 20.04.21 09:53

Partner

Top-Teams

Bundesliga in Nordbaden

SSC Karlsruhe

Dritte Liga in Nordbaden

SVK Beiertheim
SV Sinsheim
TSG Blankenloch
TV Bühl

Freitag, 24. September 2021
NVV-Vereinsversammlung NVV-Vereinsversammlung
Freitag, 24. September 2021
außerordentlicher NVV-Verbandstag außerordentlicher NVV-Verbandstag