NVV-BFS Pokalfinale 2022

NVV Mixed News

Nach zwei Jahren Pause war es wieder einmal soweit und unser NVV-BFS Mixed Pokal konnte tatsächlich ausgespielt werden. Trotz einiger, zu Teil sehr kurzfristigen, Corona bedingten Absagen konnte unser Pokalspielleiter René Pfeifer und das Team des SSC Karlsruhe, am 2. April, fünf Mannschaften, im Otto-Hahn Gymnasium, begrüßen. Auf zwei Spielfeldern konnte in fünf Runden jede Mannschaft gegen alle Gegner antreten. Nach insgesamt 10 Spielen stand gegen 17:00 Uhr die Mannschaft des VfB Reicholzheim, als Sieger fest und konnte bei der anschließenden Siegerehrung den Pokal in Empfang nehmen.
Die ersten vier Teams qualifizierten sich damit auch für den BaWü-Alsace Pokal 2022. Ob dieser Wettbewerb in diesem Jahr aber wieder stattfinden kann ist noch unklar, seitens der anderen Landesverbände gibt es noch keinerlei Feedback.

Endstand:
1. VfB Reicholzheim
2. SC Baden-Baden
3. SSC Karlsruhe 2
4. VC Ettlingen
5. VC Ettlingen 3

veröffentlicht am Montag, 4. April 2022 um 12:19; erstellt von Schell, Holger
letzte Änderung: 04.04.22 12:26

Teamausrüster NVV + Vereine

Live-Ticker + Top-Teams

Ticker

Live-Ticker Baden

Bundesliga in Nordbaden

SSC Karlsruhe

Dritte Liga in Nordbaden

SVK Beiertheim
SV Sinsheim
TSG Blankenloch
TV Bühl

Partner

Termine

Dienstag, 7. Juni 2022
Pfingstcamp Pfingstcamp
Samstag, 2. Juli 2022
Ordentlicher NVV-Verbandstag 2022 Ordentlicher NVV-Verbandstag 2022
Mittwoch, 6. Juli 2022
BFS Staffeltag Nord BFS Staffeltag Nord
Donnerstag, 7. Juli 2022
BFS Staffeltag Süd BFS Staffeltag Süd
Samstag, 23. Juli 2022
HD Beach Cup HD Beach Cup
Montag, 1. August 2022
Sommercamp Viernheim Sommercamp Viernheim
Montag, 8. August 2022
Sommercamp Bruchsal Sommercamp Bruchsal