skyline

Sitzvolleyballer für Paralympics qualifiziert

NVV Sitzvolleyball News

Ägyptens Sitzvolleyballer sind Afrikameister geworden – und der Jubel bei Deutschlands Sitzvolleyballer war groß. Denn dadurch steht fest, dass die Sitzvolleyball-Herren sich als erste deutsche Mannschaft für die Paralympics in Paris qualifiziert haben. Der Grund dafür liegt schon knapp drei Monate zurück. Im November 2023 landete Deutschland bei einem Weltcup-Turnier auf dem dritten Platz, der nun nachträglich mit dem Paralympics-Ticket veredelt wurde.  >>> weiterlesen

Foto: Oliver Kremer / DBS

veröffentlicht am Dienstag, 6. Februar 2024 um 09:19; erstellt von Schell, Holger

Social Media

Instagram Facebook LinkedIn Twitch

Spieltage

Teamausrüster

skyline

Kalendervorschau

Sonntag, 3. März 2024
DVV-Pokalfinale DVV-Pokalfinale
Sonntag, 17. März 2024
Mixed-Pokal Finale Mixed-Pokal Finale
Mittwoch, 15. Mai 2024
NVV-Vereinsversammlung 2024 NVV-Vereinsversammlung 2024
Samstag, 29. Juni 2024
HD BeachCup HD BeachCup
Donnerstag, 4. Juli 2024
German Beach Tour German Beach Tour

Partner