Beachcamp Bruchsal

NVV Jugend News

Der Nordbadische Volleyball-Verband (NVV) veranstaltete in Zusammenarbeit mit der DJK Bruchsal von Montag, 08.07. bis Freitag, 12.08.2022 ein Beachvolleyballcamp mit 21 Volleyball-begeisterten Teilnehmern. Die Besonderheit des Montags war der bemalte Beach-Volleyball der mit großem Jubel seinem begeisterten Empfänger überreicht wurde. Am Dienstag stiegen wir mit dem Block ein und trainierten die Beachtechnik Fakeblock. Als anschließend die Abwehr dran war wurde der ganze Beachplatz zu einer Welle. Der Mittwochabendspaß führte uns bei einem gemeinsamen Fußweg zur Gartengolfanlage mit dem Ziel: wer gewinnt wohl den schönen blauen Pokal gefüllt mit Gummibärchen, der anschließend seinen Weg durch die Runde machte. Am Donnerstag zum Mittagessen überraschte uns die Größe der Hamburger, die eigentlich für Kindergartenkinder zubereitet wurden und bei unseren Volleyballern in den hohlen Zahn passten. Aber improvisieren können wir deshalb öffneten wie den Gefrierschrank und es gab Eiscreme als Nachtisch mit einer großen Portion Obst. Auch am letzten Tag strahlte die Sonne wieder und zauberte uns ein Lächeln zum Abschied ins Gesicht. Stark gebräunt und ohne Sonnenbrand haben alle das Camp gemeistert und freuen sich nun auf ihren ganz privaten Sommerurlaub.
Erik Weber Camptrainer TG Laudenbach

veröffentlicht am Montag, 15. August 2022 um 09:29; erstellt von Schell, Holger

Teamausrüster NVV + Vereine

Live-Ticker + Top-Teams

Ticker

Live-Ticker Baden

Bundesliga in Nordbaden

SSC Karlsruhe

SVK Beiertheim

Dritte Liga in Nordbaden

SV Sinsheim
TSG Blankenloch
TV Bühl

Partner

Termine

Freitag, 7. Oktober 2022
Ballspiel-Symposium Ballspiel-Symposium
Montag, 31. Oktober 2022
Herbstcamp Herbstcamp
Samstag, 17. Dezember 2022
NVV Cup NVV Cup
Dienstag, 27. Dezember 2022
Wintercamp Wintercamp