U12 bei den BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe

NVV Verband News

Am Samstag morgen, den 14.1.23 trafen sich 55 Kids und neun engagierte Betreuer im Otto-Hahn-Gymnasium in Karlsruhe, um gemeinsam das fünfte Spielfest der laufenden Saison zu feiern. Unter der Leitung der erfahrenen Verbandstrainerin und Leistungskoordinatorin Cornelia Brückl wurde am Vormittag  zunächst viel an den koordinativen Fertigkeiten gearbeitet, dann folgten Übungsformen zur Verbesserung des Aufschlags. Nach einer wohlverdienten Mittagspause ging es dann ins 2:2-Turnier.  Hier konnten die Kids die im Training gewonnenen Techniken zum Teil sehr erfolgreich umsetzen. Die zahlreich anwesenden Eltern sahen viele spannende und ausgeglichene Spiele auf hohem Niveau. Nach rund zwei Stunden reiner Spielzeit wurde dann mit der Siegerehrung das Event beendet. In der Bundesliga setzten sich die „Gummibärchen“ vor „TW“ und den „Krokos“ durch. In der Championsleague konnten die „Magic Sisters“ die Goldmedaille vor „Consi“ und den „Baden Volleys“ entgegennehmen. 
Danke an alle Eltern, die sich  für den Sport Ihrer Kinder interessieren und vor Ort für eine tolle Atmosphäre sorgten! Danke an alle anwesenden Betreuer, die mit viel Engagement und Fachwissen die Kids begleitet haben!

veröffentlicht am Montag, 16. Januar 2023 um 11:24; erstellt von Schell, Holger
letzte Änderung: 16.01.23 11:26

Teamausrüster NVV + Vereine

Live-Ticker + Top-Teams

Ticker

Live-Ticker Baden

Bundesliga in Nordbaden

SSC Karlsruhe
SVK Beiertheim

Dritte Liga in Nordbaden

SV Sinsheim
TSG Blankenloch
TV Bühl

Partner

Termine

Mittwoch, 15. Februar 2023
NVV-Vorstand NVV-Vorstand
Montag, 6. März 2023
NVV-Präsidium NVV-Präsidium
Sonntag, 14. Mai 2023
60-Jahre NVV Feier 60-Jahre NVV Feier
Samstag, 22. Juli 2023
HD Beach Cup HD Beach Cup