LEHRGÄNGE BK

Beach-Lehrgang Bezirkskader weiblich

NVV | Kader News BK

Beach-Lehrgang Bezirkskader weiblich 31.05. – 02.06.2024

Durch die Ferien war es dieses Mal ein sehr kleiner Lehrgang. Das feuchte Wetter hat natürlich auch viel dazu beigetragen. Trotz Unwetterwarnung und Überschwemmungen konnten wir am Freitag unter Nieselregen trainieren, paniert mit Sand freuten sich alle auf eine heiße Dusche danach. Die Nacht in den Zelten verlief ruhig, sodass wir wieder trainieren konnten. Dieses Mal war die Abwehr dran, dass macht im nassen Sand besonders viel Spaß. Nur die kalte Dusche danach war nicht sehr angenehm. Zur Erholung ging es dann ab ins warme Hallenbad. Am Sonntag nahmen 7 Teams am U12-14 Beachspielfest teil. Ein gemischtes Team TV Bretten/SVK Beiertheim gewann die Goldmedaillie. Teilnehmer waren: 3 Teams HTV, ein gemischtes Team TV Bühl/VSG MA, 2 Teams SSV Vogelstang

Das nächste Turnier findet am Samstag 22.06.2024 statt.

veröffentlicht am Dienstag, 11. Juni 2024 um 08:17; erstellt von Schell, Holger
letzte Änderung: 11.06.24 08:19

Teamausrüster

skyline

Kalendervorschau

Montag, 29. Juli 2024
Montag, 5. August 2024
Dienstag, 8. Oktober 2024
Montag, 28. Oktober 2024
Samstag, 21. Dezember 2024
Freitag, 27. Dezember 2024
Samstag, 5. Juli 2025