LEHRGÄNGE BK

Bericht Auswahllehrgang Bezirkskader Jahrgang 2010/11

NVV | Kader News BK

Am 05.03.23 trafen wir uns in Sinsheim und begannen gleich mit unserer ersten Challenge: in der Halle 3 Netze aufzubauen. Die erste Trainingseinheit gehörte dem Zuspiel und nach der Pause beschäftigten wir uns mit der Taktik im 4 gegen 4. Durch die Anwesenheit neuer Spieler gab es 3 verschiedene Leistungsstufen, die von der langsamen Fangen und Werfen Version bis zum kompletten Spielsystem variierte. 
Das Abschlussbild zeigt uns am Ende des Lehrgangs wie wir alle uns zum Volleyball bekennen. Und jetzt freuen wir uns auf den nächsten Lehrgang im April in Liedolsheim.

veröffentlicht am Montag, 13. März 2023 um 08:55; erstellt von Schell, Holger

Teamausrüster

skyline

Kalendervorschau

Samstag, 29. Juni 2024
Mittwoch, 3. Juli 2024
Donnerstag, 4. Juli 2024
Dienstag, 9. Juli 2024
Donnerstag, 11. Juli 2024
Montag, 29. Juli 2024
Montag, 5. August 2024