LEHRGÄNGE VK

VK männlich mit erstem Spieltag

NVV | Kader News VK

Am Wochenende 16.-17.09. nahm ich an einem sportlichen Lehrgang teil, der sich über Samstag und Sonntag erstreckte. Der Schwerpunkt des Lehrgangs lag auf verschiedenen Spielen und sportlichen Aktivitäten. Am Samstag begannen wir mit einem intensiven Training und bereiteten uns auf vier aufregende Spiele in der Landesliga Frauen vor. Im ersten Spiel hatten wir einen schwierigen Start und verloren mit 0 zu 3. Trotz dieser anfänglichen Niederlage ließen wir uns nicht entmutigen und gingen mit viel Einsatz und Energie in das zweite Spiel. Glücklicherweise konnten wir das zweite Spiel mit einem klaren 3 zu 0-Sieg für uns entscheiden.
Am Sonntag waren wir hochmotiviert und voller Zuversicht. Im ersten Spiel des Tages zeigten wir eine herausragende Leistung und gewannen erneut mit 3 zu 0. Diese positive Energie trug uns auch durch das zweite Spiel am Sonntag, das wir ebenfalls mit einem klaren 3 zu 0-Sieg abschlossen.
Insgesamt war der Lehrgang ein intensives, lehrreiches und erfolgreiches Wochenende, bei dem wir als Team zusammengewachsen sind und unsere Fähigkeiten verbessern konnten. Wir haben bewiesen, dass wir durch harte Arbeit und Teamarbeit große Fortschritte erzielen können, selbst nach anfänglichen Rückschlägen. Dieser Lehrgang war eine wertvolle Erfahrung und ich freue mich darauf, das Gelernte in zukünftigen sportlichen Herausforderungen anzuwenden.

 Aaron Welle, Kaderspieler

veröffentlicht am Dienstag, 19. September 2023 um 12:41; erstellt von Schell, Holger

Teamausrüster

skyline

Kalendervorschau

Samstag, 29. Juni 2024
Mittwoch, 3. Juli 2024
Donnerstag, 4. Juli 2024
Dienstag, 9. Juli 2024
Donnerstag, 11. Juli 2024
Montag, 29. Juli 2024
Montag, 5. August 2024