LEHRGÄNGE VK

Beachlehrgang mit U16 Meisterschaft

NVV | Kader News VK

Beachlehrgang und U16 NVJ Beachmeisterschaft weiblich 16.-18.06.23 in KA-Rüppurr

Am Freitagabend starteten wir mit dem Einspielen für das Turnier. Danach trainierten wir das enge Spielkonzept, welches beim Beachen sehr wichtig ist. Natürlich bauten wir vorher noch unsere Zelte auf. Danach gab‘s auch noch Abendessen, dass wir selbst mitbrachten . Am nächsten Trainingstag haben wir noch einmal alle Techniken durchgenommen. Und spielten nach der langen Mittagspause ein großes Turnier. Abends richteten wir die Wettkampffelder für die U16 am nächsten Tag. Der Turniertag begann sehr früh, da es morgens noch kühler war. Es wurde über den Tag trotzdem sehr heiß, somit sehr anstrengend. Es machte uns allen trotzdem sehr viel Spaß und wir haben uns gefreut, dass Maelle und Emma gewonnen haben. Der Platz 2 wurde nur mit 2 Ballpunkten Vorsprung von Wiebke und Leo gewonnen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Lehrgang bei der U17.

Lea Fögele Auswahlspielerin TV Bretten

 

veröffentlicht am Dienstag, 27. Juni 2023 um 08:25; erstellt von Schell, Holger
letzte Änderung: 27.06.23 08:32

Teamausrüster

skyline

Kalendervorschau

Samstag, 29. Juni 2024
Mittwoch, 3. Juli 2024
Donnerstag, 4. Juli 2024
Dienstag, 9. Juli 2024
Donnerstag, 11. Juli 2024
Montag, 29. Juli 2024
Montag, 5. August 2024