LEHRGÄNGE VK

NVV Cup 2022

NVV | Kader News VK

Bericht Verbandskader weiblich Jahrgang 2008/9 beim NVV Cup 2022

Wie letztes Jahr durften wir wieder beim NVV-Cup im Hotel in Bretten übernachten und am Freitagabend machten wir uns nach einer kleinen Trainingseinheit und Pizza auch gleich auf den Weg durch den Schnee zum Hotel. Am Samstag standen dann 4 Spiele an und das erste Spiel gegen Schleswig-Holstein gewannen wir direkt 2:1, trotz der vielen Ausfälle in unserer Mannschaft und mit aus diesem Grund neu nominiertem Zuspieler. Gegen Hessen spielten wir dann leider 1:2 und auch gegen Hamburg verloren wir beide Sätze. Nach kräftigem Anfeuern auch bei den nordbadischen Jungs konnten wir dann gegen Rheinland-Pfalz noch mal alles für ein 2:0 geben, bevor es wieder zurück durch den Schnee ging. Sonntag in den Platzierungsspielen landeten wir dann insgesamt auf dem 6. Platz. Nach einem kleinen Interview mit Teilen des Teams, Siegerehrung und Besprechung war das Wochenende auch schon vorbei und wir fuhren nach Hause. Da wir noch nie vorher in so einer Konstellation zusammengespielt hatten auch mit 2010/11er Jahrgängen dabei waren alle als Team bei diesem Turnier sehr gut zusammengewachsen und alle haben sehr viel dazugelernt, auch auf neuen Positionen.

Leonie Bitterich Auswahlspielerin Heidelberger TV

veröffentlicht am Montag, 19. Dezember 2022 um 09:47; erstellt von Schell, Holger
letzte Änderung: 19.12.22 09:47

Teamausrüster

skyline

Kalendervorschau

Samstag, 29. Juni 2024
Mittwoch, 3. Juli 2024
Donnerstag, 4. Juli 2024
Dienstag, 9. Juli 2024
Donnerstag, 11. Juli 2024
Montag, 29. Juli 2024
Montag, 5. August 2024