LEHRGÄNGE VK

Verbandskader weiblich VCO-Spieltag

NVV | Kader News VK

Verbandskader weiblich Jahrgang 20080/9 VCO-Spieltag 06.11.2022 Albgauhalle, Ettlingen

Am Sonntag war es endlich wieder soweit und wir sahen uns zum ersten Mal seit dem Bundespokal in Konstanz  wieder. Drei Spiele standen an und wir freuten uns endlich wieder zusammen spielen zu können. Leider hatten wir viele Verletzte oder Kranke aus unserer Start 6 nicht dabei, aber trotzdem starteten wir motiviert in den ersten Satz gegen St. Leon-Rot. Wir brauchten ein wenig um im Spiel anzukommen und verloren den 1. und 2. Satz relativ knapp und den 3. dann leider deutlicher. Spielerinnen, die in Konstanz nicht dabei gewesen waren, bemerkten wie sich seit dem BuPo Techniken wie z.B. der Aufschlag stark verbessert hat, aber in diesem Spiel reichte es noch nicht. Nach einer kurzen Pause fand sich auch die Mannschaft des VC Walldorf auf dem Spielfeld ein und das nächste Spiel begann. Den 1. Satz konnten wir klar für uns entscheiden, doch im 2. passierten hier und da einfach zu viele Eigenfehler und der 2. Satz ging knapp an unsere Gegner und wir konnten uns leider nicht mehr fangen und die letztem Sätze gingen beide 19:25 an den VC Walldorf. 
Nach einer kurzen Pizza-Pause spielten wir dann unser letztes Spiel gegen die VSG Ubstadt/Forst. Anfangen tat das Spiel dann mit einem sehr knappen spannenden Satz und wir schossen leider 24:26 am Sieg vorbei. Im 2. lief es dann leider auch nicht ganz so gut, aber den 3. konnten wir dann wieder für uns entscheiden. Es wurde aber letztendlich leider kein 5 Satz Spiel, da wir uns wieder nicht so stark halten konnten und die VSG im 4. Satz gewann. 

 Leonie Bitterich, Auswahlspielerin Heidelberger TV

veröffentlicht am Donnerstag, 10. November 2022 um 08:27; erstellt von Schell, Holger
letzte Änderung: 10.11.22 08:29

Teamausrüster

skyline

Kalendervorschau

Samstag, 29. Juni 2024
Mittwoch, 3. Juli 2024
Donnerstag, 4. Juli 2024
Dienstag, 9. Juli 2024
Donnerstag, 11. Juli 2024
Montag, 29. Juli 2024
Montag, 5. August 2024