Liebe Vereinsvertreter*innen, Liebe Freund*innen des Volleyballs in Nordbaden,
auf diesem Weg möchten wir Euch über die Entwicklungen im Bereich Kommunikation und Marketing seit dem Verbandstag 2022 informieren. Wie einige von Euch bereits festgestellt und mitbekommen haben, hat sich der Vorstand in Abstimmung mit dem gesamten Präsidium dazu entschlossen, dem Verband einen neuen „Look“ zu verpassen. Mit dem auf der Grundlage des DVV-Logos, neu entstandenen NVV-Logo und allen damit einhergehenden Anpassungen möchten wir ab dem 01.12. im digitalen Bereich und ab Saison-Start 2023 auch im "Print-Bereich“ im Verbandsgebiet sowie darüber hinaus neu auftreten.
Deshalb freuen wir uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass der Nordbadische Volleyball-Verband seit heute auch auf Instagram vertreten ist! Darüber hinaus setzen wir ab Januar 2023 ein weiteres Zeichen der Professionalisierung und dürfen unsere Social-Media-Beauftragte mit 20 Stunden im Monat als Unterstützung für die Geschäftsstelle und den Bereich der Kommunikation begrüßen. Wir freuen uns, dass Eva Eiserloh uns dabei unterstützen wird, der oftmals sehr jungen Zielgruppe des NVV und der NVJ das Verbandsgeschehen näherzubringen.
Wir möchten diesen Weg also nutzen, um Euch auf den neuen Kanal @nordbaden.volleyball aufmerksam zu machen und jede*n von Euch einzuladen, Ideen sowie Inhalte für den digitalen Auftritt des NVV einzusenden. Gleichzeitig möchten wir Euch bitten, die neuen Logos (roter Ball = NVV; gelber Ball = NVJ) zu nutzen und auf entsprechenden Plattformen eurerseits zu aktualisieren.
Solltet ihr weitere Fragen haben, stehen wir euch über die bekannten Kanäle zur Verfügung.
Sportliche Grüße, eine schöne Vorweihnachtszeit sowie einen guten Start in 2023!
Für den Vorstand
Daniel Kraft, Präsident Franziska Faas, Vizepräsidentin Kommunikation & Marketing
veröffentlicht am Donnerstag, 1. Dezember 2022 um 09:03; erstellt von Schell, Holger